Sonntag, 16. September 2007

Adresslisten

Ich hatte eine wundervolle Liste mit Mailadressen von Leuten, die ich auf mein Blog aufmerksam machen wollte. Naja, ich habe sie immer noch, aber leider liegt sie irgendwo bei meinen Eltern in irgendeinem Karton. Von daher fällt die entsprechende Rundmail wohl flach. Deshalb müsst ihr jetzt ganz viel Werbung für mein Blog machen und allen Leuten davon erzählen. Oder zumindest allen lieben Leuten, die mich kennen. Vielen Dank an dieser Stelle an Friede, die schon damit angefangen und den anderen Wegfahrern die Netzadresse geschickt hat. Und an alle anderen Leute, die das tun, ohne dass ich es merke.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bongschur!
Ich hab ne Mail bekommen, die Werbung für deinen Blog macht. Es kann auch sein, also eine Person hat mir das erzählt, dass hier nicht so viele Leute Kommentare schreiben, da man dafür nen Google Account braucht und vielleicht haben sie vor sowas Angst:
http://www.zeit.de/video/player?videoID=2007082750edc3
Ich hab da aber nicht soviel Angst.
Was mir mehr Angst macht,sind die Infos, die man erhält, wenn man meinen Namen mal bei Google eingibt. Hell, danach weiss man einiges über mich. Und an allem ist die Uni schuld!!!
Grüß mal die finnischen Freunde, die du schon hast!
See U in Hell! (sinki)

Juha hat gesagt…

Das ist schön, dass du die bekommen hast. Ich hab auch eine rumgeschickt, aber eben nur an die Adressen, die hier auf dem Adressbuch meines Computers waren. Und das hab ich vor ein paar Wochen komplett löschen muessen, deshalb war das nicht viel.

Ich hab mir fuer das Blog auch einen Googleaccount erstellt. Persönliche Informationen ueber mich habe ich Google aber nicht zukommen lassen und solange man das nicht tut, ist das alles recht gefahrlos, egal wie böse Google ist oder nicht ist.

Dass man so viel ueber dich bei Google findet, daran ist wirklich die Uni schuld. Vor allem aber die Fachschaften. Das ist halt eine Seite davon, wenn man Informationen ins Netz stellt - viel mehr Leute können es lesen.

Finnische Freunde habe ich hier gar nicht. Ich kenn nur andere Austauschler. Man wird fast abgeschirmt.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja furchtbar mit dem Abschirmen. Aber das kommt sicher noch, sonst wäre das ja echt doof. Gibts dort ne Fachschaft?
Ich esse gerade einen Aufstrich, der von sich behauptet, dass er "wie feine Leberwurst" sei, ist er aber nicht wirklich, er schmeckt nach Reformhaus.
Ich habe übrigens einen Plan, bei dem es sehr schade ist, dass du nicht dabei sein kannst. (vorausgesetzt, du hättest mitgemacht) Aber den erzähl ich dir erst in der nächsten Mail.

grüße mit vollem Mund!